Nein, da hat es keine Auswirkungen mehr

Nach der Einnahme sollte Durchfall oder Erbrechen 3-4 Stunden vermieden werden, danach hat sie gewirkt

...zur Antwort
Nein, normal ist immer noch am besten, Ausnahmen sind ok

Leute, die/der e Dicke/Umfang machts 😉 da die Rezeptoren an der Schleimhaut sind und nicht tieeeef in der Gebärmutter.

Das heißt, das die Durchschnittlänge meistens ausreicht und dann kommt die Dicke, die das Erlebnis besser macht

...zur Antwort

Ich würde meine Brüsten niemals vergrößern lassen, auch nicht für nen Kerl aber wenn Du mit deinen nicht zufrieden bist und eher Probleme entwickelt, kannst du das ja gerne machen, bist erwachsen ☺️

...zur Antwort

Polizei wegen Lärmbelästigung und Feuerwehr zur Sicherheit aber vorher erstmal zum Nachbarn gehen und klingeln/klopfen

...zur Antwort

Normal sollte dich deine FA vor der ersten Einnahme über die Nebenwirkungen aufklären, hat sie aber wohl nicht...

...zur Antwort

Also ich finde Sex außerhalb sehr aufregend, mit meinem Freund hatte ich schon mehrmals in einer Schwimmbad kleiden, in einem Häuschen im Wald ☺️ für andere Orte bin ich auch offen.

...zur Antwort