Habt ihr Jemals über diesen Mann geträumt?

13 Antworten

Nein! Würde ich diesen Mann in meinen Träumen sehe würde ich es nicht als "Traum bezeichnen sondern als "Alptraum"

BeeeeH  02.06.2020, 01:53

Hahahah

Ich kenne ihn nur von dem Kanal 'Creepypastapunch' weil er ein Video dazu gemacht hatte, geträumt habe ich über ihn nicht.

Ja, das war aber lange her

Der erinnert mich ein wenig an den "muppet" der vor kurzem bei Legends of Tomorrow war. Nur eben in der jungen Version.

Ja. Ich habe schon oft von ihm geträumt. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was im Traum passiert ist, da ich meinen Traumeintrag nicht mehr finde (ich schreibe meine Träume meistens auf), aber ich weiß noch, dass es was mit einer Sekte zu tun hatte. Auch wenn viele sagen, sie haben noch nie von diesem Mann geträumt: Ich jedenfalls hab von ihm geträumt und das schon mehrmals.

Leider habe ich den Traum auf meinem anderen Handy aufgeschrieben, das leider kaputtgegangen ist. Dann könnte ich mich wieder besser an den Typen erinnern. Aber was ich weiß, ist, dass das ein verrückter Traum war. Es ging auch um eine Mafia oder so. Oder nein. Es war eine Sekte. Ja. Es war eine Sekte und dieser merkwürdige Typ hat mir bei irgendwas geholfen und so.

Ich bin mir nicht mehr sicher. Er hatte mir seinen Namen gesagt und ich meine, ich hätte hier auf gutefrage.net mal gefragt, ob jemand diesen gewissen Namen schon einmal gehört hat. Ich werde mir mal meine alten Fragen noch mal durchlesen und nachgucken.

Ich glaub, er hätte mir im Traum auch seine Handynummer gegeben, aber ich konnte mich leider nicht mehr daran erinnern, wie seine Handynummer lautete.

AlexFrage50  24.03.2021, 09:50

Na dann kann sich aber einer mal gut daran erinnern :D