Was bedeutet es wenn der Traum war wird?

2 Antworten

Es bedeutet nichts. Wenn Träume "wahr" werden, ist das purer Zufall.
Bei fast 8 Milliarden Menschen, die jede Nacht träumen ist es nicht ungewöhnlich, dass soetwas passiert.

Mit Träumen verarbeitet das Gehirn die Erlebnisse aus dem Wachzustand, inklusive Sorgen, Hoffnungen usw.
Die Nachrichten sind in letzter Zeit recht gefüllt mit Erdbebenmeldungen, Anfang 2023 gab es bereits ein schweres Erdbeben in der Türkei und Syrien und Du schreibst Du hast Verwandtschaft in der Türkei.
Dass Du bei solchen Ausgangebedingungen von einem Erdbeben träumst, ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hast Du hellseherische Fähigkeiten

000ItsMe000
Fragesteller

Glaube ich nicht 😂