Flugzeug startet während eines Erdbebens?

4 Antworten

Bei einem Beben der Stärke 4 auf der Richterskala bewegt sich der Boden um einen, in unmittelbarer Nähe des Epizentrums vielleicht 2-3 cm. Das federt das Fahrzeug eines Flugzeugs locker weg.

Ich bin kein Pilot, aber beim Flug kann da aufjedenfall nichts passieren, bei dem Start hab ich keine Ahnung, aber wenn der Flieger startet glaube ich nicht das da etwas passieren kann, ich mein die Piloten wollen ja auch wieder lebendig ankommen.

Nein da sollte nichts passieren können da das Flugzeug ja auf reifen rollt, und kein Schweres Gebäude ist was alles direkt mitbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber begeisterter Pilot

Was soll denn während des Fluges passieren, was seine Ursache in den Erdbeben hat?

Woher ich das weiß:Recherche