Erstes mal fliegen?

3 Antworten

Sich zu übergeben ist im Flugzeug unter Normalbedingungen praktisch unmöglich, deswegen kommt es auch nur selten vor.

Die Bewegungen eines Flugzeugs sind stabil, mehr so wie eine Seilbahn, nicht dieses Rollen in alle Himmelsrichtungen wie bei einem Schiff.

Auch Turbulenzen fühlen sich meistens an als ob man mit dem Auto über Schlaglöcher fahrt. Seltener kommt es vor dass das Flugzeug mal etwas durchsackt ("Luftloch")

Mir ist wohl einmal komisch geworden weil draußen dichtester Nebel war und man nicht wusste ob man gerade eine Kurve fliegt oder irgendwas.

Ich kann nur sagen, genieße es, wenn Du am Flügel sitzt schau raus wie das komplizierte Landeklappen-System ausfährt, besonders bei der Landung wo es so stark bremst dass man meint in der Luft still zu stehen

Guten Abend,

es freut mich das du dich dazu entschieden hast zu fliegen, denn das macht viel Spaß und ist sehr komfortabel.

Falls und ich sage nur falls du dich übergeben musst, was höchstwahrscheinlich nicht passiert, dann gibt es immer im Vordersitz einen Spuckbeutel, also keine Sorge.

Bild zum Beitrag

Die AirPods darfst du benutzen, musst sie nur bei der Fluggastkontrolle extra in den Behälter legen, genauso wie alle anderen technischen Geräte.

Guten Flug ✈️

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.
 - (Flugzeug, Flug, Flugangst)

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich lass es lieber raus als es mit Medikamenten zu unterdrücken und dann rumort es die ganze Zeit. 🤢

Bei jedem Sitz gibt's dafür eine Kotztüte. Ja, mag blöd sein, aber ich glaube wirklich, wenn einem schlecht wird, ist man damit besser dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung