Wird das bald war?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

keine Sorge :) Träume bilden unser Unterbewusstsein ab. Vermutlich hast du unterbewusst Angst, dass dein Vater zu Schaden kommt. Da vor kurzem Silvester war, hat sich dein Unterbewusstsein entschieden, es mit einem Brand durch eine Silvesterrakete darzustellen.

Die Träume, in denen Voraussagungen passieren, entstehen, da das Unterbewusstsein gewisse Signale in der Realität wahrnimmt. Teilweise handelt es sich auch um Zufälle.

Also mach dich nicht verrückt wegen des Traums.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hallo Wutzwf83948282940293,

ja, es wäre sicherer, dein Haus dieses Jahr mit Rolladen zu versiegeln, bzw. an Silvester den Strom auszumachen.

Mfg

AlterSchwede69

Kennst du den Spruch Träume sind Schäume?

Na klar kann durch Zufall ein Traum wahr werden, aber du bist zu Hause und auch so ein Haus fackelt nicht so extrem schnell ab als wäre es aus papier.

Also eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auch sein, dass du Nachrichten geschaut hast. Zur Zeit lässt Putin die ukrainische Zivilbevölkerung wieder massiv mit Raketen beschießen, und zwar mit echten Raketen und nicht mit Sylvesterraketen. Das menschliche Gehirn muss diese Bilder dann im Schlaf irgendwie verarbeiten. So kommt es zu solchen Träumen, die uns manchmal konfus vorkommen.

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja aber ich schaue nie Nachrichten.

Weil es Geschichten gab wo jemand in einem Traum eine Warnung bekommen hat oder etwas vorrausgesaggt wurde.

Das sind Geschichten, die sich Irgendwer ausgedacht hat.

Ich wollte jetzt wissen ob ihr glaubt dass das passiert .

Ausschliessen kann man nichts. Sollte es aber passieren, dann ganz bestimmt nicht, weil du davon geträumt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung