Hat die Person das gleiche geträumt wie ich auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt es das, wenn man den unzähligen Berichten glauben will, wo z.B. eine Mutter (Vater, Ehepartner usw.) träumte, dass ihr Kind erschien und sich verabschiedete oder sagte, es sei hier, wo es jetzt sei, sehr glücklich. Erst Stunden nach dem Traum erfuhren die Träumer, dass ihre Kinder (Verwandten) verunglückt und gestorben waren.

Auch geistig/spirituell hochentwickelte Menschen berichten, dass ihre bereits verstorbenen Meister ihnen (im Traum oder in einer Tages-Vision) erschienen waren. In der Vision konnte man den Meister sogar anfassen und den Widerstand fühlen, er war 3-dimensional, also nicht (nur) aus Licht oder eine Projektion.

Die Personen, von denen du träumtest, kann es wirklich geben. Nur fragt sich, ob du ihnen je (in diesem Leben) begegnen wirst. Es fragt sich auch, was der Traum sagen will. Es kann auch ein Wunschtraum gewesen sein, dass du dir eine Beziehung mit einem Jungen wünscht, der genauso ist, wie du ihn dir erträumt hast.

Eine übliche Methode ist, alle seine Eigenschaften (Aussehen, Körperbau, Charakter, Ausstrahlung, Denk- und Sprechweise, Mimik, Interessen, Glaubenseinstellungen usw.) möglichst detailliert aufzuschreiben und das Ganze dann wegzulegen, an darauf folgenden Tagen nochmal zu lesen und abzuwarten. Irgendwann begegnet er dir dann in der Realität, meist wenn du ihn gerade vergessen hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiritualsoul5
Fragesteller

Danke nach so einer Antwort habe ich gesucht :)

PsychoRolf  16.10.2021, 23:17

Dankeschön! 🙂❤️🌼

Ich frage mich das auch immer.. Sage mein Date deswegen auch öfters das ich von ihn das und das geträumt habe aber er schweigt dazu immer 😂❤️

Spiritualsoul5
Fragesteller

Das kenne ich auch gut 😂

Ob man dasselbe träumen kann wie jemand anderes, ist eine Sache der Überzeugung....