Von unbekannten person geträumt?

2 Antworten

normalerweise sagt man ja, das man nur von personen träumen kann, die man kennt

Erlebe ich regelmäßig anders, hab ich auch noch nicht gehört. Da kommen oft Leute vor, die gibt es gar nicht, nie irgendwo gesehen.

was du sagst ist nicht korrekt. Sie träumen von unbekannten Personen. Ihr Gehirn kann Menschen nicht selbst erschaffen und tut dies daher aus Ihrem Unterbewusstsein heraus. Weil man in seinem Leben so viele Menschen sieht, erinnern wir uns nicht an alle Gesichter. Deshalb denken Sie, es sei zufällig, aber sie können zufällig in Ihrem Traum auftauchen, selbst wenn Sie sie vor Jahrzehnten einmal gesehen haben.

Woher ich das weiß:Recherche