Träume Deuten?

2 Antworten

Hallo,

ich hab mich mal ein bisschen über die Serie aufgeschlaut, da ich noch nie eine Folge davon gesehen hatte. Dieser Tristen scheint in der Serie nicht immer nett zu Rory zu sein und ärgert sie weil er auch heimlich in sie verliebt ist. Es könnte sein, dass du in diesem Traum lediglich die Serie unterbewusst verarbeitet hast, da du sie scheinbar gerne schaust. Vielleicht hast du unterbewusst das Gefühl, dass Tristen Rory seine Liebe aufzwingen will. Vielleicht wird das auch bewusst in der Serie so dargestellt.

Eine andere, persönlichere, Interpretation wäre, dass es in deinem Leben eine Person gibt, die dich zu etwas zwingen will. Das muss nicht unbedingt direkt Küssen etc. sein, so wie es in deinem Traum dargestellt wurde, aber vielleicht etwas anderes, das sehr persönlich ist.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Coolesgirl2411
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort

Guten Morgen, ich denke dass du vielleicht etwas vermisst und deshalb so träumst, lieben Gruß