Was ist die Bedeutung im Traum wenn man 4 linge bekommt?

2 Antworten

Es kommt vor allem darauf an, was du in diesem Moment im Traum GEFÜHLT hast. Das ist der Schlüssel um deine Träume zu deuten.

Hast du dich beim Anblick der 4-Linge gefreut und es war ein erfüllender Anblick, könnte es zB schlicht bedeuten, dass du dich nach Nachwuchs sehnst. Wenn das dominierende Gefühl allerdings Stress oder Überforderung war, könnte eher eine tieferliegende Angst, zB vor Verantwortung, dahinter stecken....

Letztendlich kannst nur du selbst deine Träume richtig deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Du wirst in Zukunft Vielringe bekommen (eher deine Partnerin)
  • Du willst schwanger werden

wenn ein Mann von Vierlingen träumt, kann dies als Symbol für den Wunsch nach Fortpflanzung, Fruchtbarkeit und Familienglück angesehen werden. Es kann auch bedeuten, dass du dich auf eine neue Herausforderung oder Verantwortung vorbereitest. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Träume oft metaphorisch sind und dass die Bedeutung von Träumen von vielen Faktoren abhängen kann.


Shark23 
Fragesteller
 26.06.2023, 19:00

Tovbe was hat das mit Hetero zu tun und mit Partnerin? Männer können auch Schwanger werden.

0
PsychoRolf  27.06.2023, 01:05
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass …

Herzliche Grüße von ChatGPT (chat.openai) – Kein Vorwurf, denn die Antwort ist ja hilfreich (nur die erste Zeile passt nicht, weil Träume keine Weissagungen machen). Kann das sein, dass dieser Kommentar (letzter Absatz) von künstlicher Intelligenz erzeugt ist? 😆😉

1
verreisterNutzer  27.06.2023, 07:17
@PsychoRolf

Die ersten 2 Punkte habe ich geschrieben. Ich fand es jedoch zu wenig ,also habe ich noch etwas von chatgbt genommen. 😂

0