BEDEUTUNG VON MEINEM TRAUM (FREMDGEHEN)!?

3 Antworten

Hi.

Also ich sehe Träume als eine Möglichkeit an, dass das Unterbewusstsein mit mir kommuniziert. Und das kann es halt nur durch Bilder und Metaphern. Sprich, ich würde da sehr genau nachsinnen und -denken, würde aber nicht konkret davon ausgehen, dass der Junge ein Fremdgeher ist.

Möglicherweise sind Dir gewisse Beobachtungen im Filter zum Hauptbewusstsein hängen geblieben. Mit rosa Brille ja noch schlimmer. Dass er z.B. permanent flirtet oder so.

Wahrscheinlicher fände ich allerdings, dass Du Verlust- oder Betrogensängste hast. Und die Dir so auf den Schirm kommen.

dass ihr euch nicht sicher seid, ob ihr euch vertrauen könnt. Ihr seid einfach ein eifersüchtiger Typ, aber das beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit also sollte es ja passen

Vielleicht verarbeitet ihr so eure gegenseitigen Verlustängste.