Sie ist mir in meinem Traum fremdgegangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist kein Zeichen.

Hab ich auch geträumt, mit meiner Frau und meinem Kollegen, der noch nie eine Freundin hatte.

Und ich weiß meine Gedanken noch genau.

"Was macht die denn da?"

"Ach, ist ja nur der Tom, gönnt sie dem armen Jungen auch mal was"

"Oh, Moment, wait..."

Damit bin ich aufgewacht und hab sie erst mal dafür lang gemacht.

Ich hab auch schon geträumt das ein alter Lehrer mit dem Fahrrad in den See gefahren ist. Dann hat ihn eine Ente gerettet und dann geheiratet. Die Ente hat anschliessend die Welt übernommen und die Herstellung von Nachttischlampen und Sauerkraut verboten.

was ich damit sagen will: es hat keine Bedeutung xD

Niels489  20.03.2024, 09:57

War ja wieder klar..Sauerkraut..das ist rassistisch 🤣💀

sie war auch letztens noch in einer Beziehung und hat ihren freund mit mir betrogen

Da hast du dir ja ein echtes Goldstück geangelt. Sei dir sicher, dass sie dich bei der nächstbesten Gelegenheit ebenfalls bescheißt.

Im Traum verarbeiten wir Informationen, Ängste, Wünsche, Erlebnisse.

Du schreibst selbst, Du hast Angst, betrogen zu werden. Das hast Du dann im Traum halt verarbeitet.

Da ihr keine Beziehung habt kann sie dir auch nicht Fremdgehen