Betrogen mit 2 kindern?

Es war seine Arbeitskollegin...

9 Antworten

Einmalige sache im betrunkenen zustand.

Wenn man so betrunken ist, dass man nicht mehr weiß was man da tut, dann kriegt Mann kaum noch einen hoch. Das ist wohl die billigste Ausrede ever...

Aber letztendlich musst du wissen, ob du ihm wieder vertrauen willst und kannst. Zumal die Arbeitskollegin ja nicht aus der Welt ist. Die sieht er womöglich mehr als dich jeden Tag.

Und die Ursache für das Fremdgehen ist damit auch nicht geklärt.

Es gehört jede Menge Arbeit dazu, dass es wieder so wird wie früher. Du musst dich wirklich einlassen wollen auf das "Abenteuer". Es wirklich als einmaligen Ausrutscher werten, darüber reden warum es passiert ist, entspannt bleiben können wenn er zur Arbeit fährt und sie trifft etc.

Und wie ehrlich ist er wirklich? Nur einmal soll es gewesen sein? Oder kam es gerade raus und er hofft dich mit der Antwort irgendwie beruhigen zu können?

Ihre Version wäre ja mal interessant zu hören.

data2309  16.02.2023, 20:41

das ist auch bei solchen Sachen auch meine Vermutung.

er sagt es war nur einmal... das eine Mal, wo er "erwischt" wurde.

Miki6
Fragesteller

Ich weiß dass es nur einmal war.. Habe ihr mit seinem handy unter seinem namen geschrieben da kam es raus... Hochbekommen hat er keinen also sex war es nicht aber sie haben es versucht..

Kessie1  16.02.2023, 21:48
@Miki6

Tja, - die Frage ist halt, warum das Ganze? Ihr Beide müsst am "warum" arbeiten. Kein leichter Weg, aber machbar.

Miki6
Fragesteller
@Kessie1

Wir haben uns auseinandergelebt.. Er hat auch off zu mir gesagt ihm fehlen umarmungen und zuneigung.

Kessie1  16.02.2023, 22:04
@Miki6

OK, das ist ja schon mal eine Aussage mit der man arbeiten kann. Wenn man es denn überhaupt noch will. Ihr müsstet euch echte Paarzeit nehmen. Und die gemeinsamen Aktivitäten verstärken. Das beginnt bei regelmäßigen gemeinsamen Mahlzeiten und geht über Gespräche bis hin zu Kuschelzeit und Sex.

In vielen Beziehungen schleicht sich mit der Zeit dieses "man lebt so nebeneinander her" ein. Daher ist es wichtig, dass man wieder lernt sich wirklich umeinander zu kümmern.

PeterPaul116  17.02.2023, 13:34
@Miki6

Dann hätte er sich trennen sollen

Hintergehen ist keine Lösung für beide

Ihr hättet reden und an eurer Situation arbeiten müssen

Miki6
Fragesteller
@PeterPaul116

Wir haben über unsere Beziehung geredet bevor er mit ihr ins bett ist

Miki6
Fragesteller
@PeterPaul116

Ich weiß es noch nicht.. Möchte nicht alles hinschmeissen...

Also ich persönlich müsste ständig dran denken; spätestens dann, wenn es intimer werden würde!!!! Nein, eigentlich würde ich nur noch dran denken.

Betrunken ist keine Ausrede, dann hätte man halt nicht so viel trinken dürfen, abgesehen davon weiß man auch wenn man getrunken hat, dass man in einer Beziehung ist und Kinder hat!!!

Es wird nie mehr so sein, wie es mal war.

und was ist, wenn er mal wieder weg ist?? Vielleicht denkt er ja, dass er es wieder tun kann, weil ihm eh verziehen wird.

Für mich wäre die Sache durch.

Es bringt auch nichts, den Kindern zuliebe zusammen bleiben.

Die merken auch, dass was nicht stimmt.

im Endeffekt musst du das mit dir selbst ausmachen, ob du damit leben kannst oder nicht, die Entscheidung kann dir leider niemand nehmen.

Nein wird sie nicht - betrunken sein ist auch keine Ausrede, niemand vergisst das man in einer Beziehung ist, vor allem nicht mit Kindern. Das war total bewusst.

Osbejriekfbkf  05.04.2023, 22:39

ich will es nicht schön reden aber ab einem bestimmten Promille wert bist du einfach nicht mehr du selbst

Er war ja betrunken also ist das so ne balbe ausrede. Scheiße is es trzdm. Aber andererseits er war halt besoffen. Ihr müsst es untereinander klären und er muss ehrlich sein. Er wird dieses Argument auch bringen. Aber trzdm muss er es iwo gewollt haben denn nur weil man besoffen is bummst man nicht jedes lebewesen wasn loch zum reinstecken hat. Und wenns ne einmalige sache war dann heißt es ja er liebt dich immernoch und es ist „nur“ seine „hornyness“ durch den alk gestiegen

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten bekommen sowas nicht mehr geregelt, da einfach das Vertrauen weg ist. Es mag Frauen geben, die sich einreden, dass sie verzeihen können, aber in der Regel sehen sie dann in jeder Frau eine Gefahr und machen dem Mann immer wieder Vorwürfe. Gerade wenn die Frau nicht aus seinem Leben verschwunden ist (er arbeitet ja weiter mit ihr), wird es wahrscheinlich schwer für dich werden. Hör auf den Bauchgefühl. Nur der Kinder wegen zusammen zu bleiben, bringt nichts. Kinder haben ein sehr feines Gespür dafür, wenn es zwischen den Eltern brodelt. Das kann Kinder sehr belasten.