Kann ich es zurückgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehrlichsten wäre es, wenn du zu jemandem gehst der dort arbeitet und es sagst und ihn da zurückgibst. Dir wird auch nichts passieren, da du 13 bist.

Ansonsten könntest du ihn auch so wieder zurücklegen. Es ist auf jeden Fall gut, dass du dieses gefühl von Unrecht hast. Es ist zwar "nur" ein Radiergummi aber das Prinzip ist natürlich das gleiche, wie wenn es etwas teureres gewesen wäre.

Du kannst es einfach wieder da hinlegen, glaube ich, denn es merkt wahrscheinlich sowieso niemand. Aber ich finde es gut, dass du ein schlechtes Gewissen hast und so etwas nicht mehr machen willst. Lass deine Freunde machen, was sie wollen.

Kannst das doch behalten. Die Schule wird bestimmt keine Anstalten wegen einen Radiergummi machen. Da passiert dir nichts

Einfach zurückgeben. Merkt sicherlich keiner, das es gefehlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nicht jeder mal was aus dem Kunstraum geklaut? Außerdem ist es nur ein Radiergummi.

Lg Fairylari🧚🏾‍♀️