Warum fühle ich mich schuldig nach dem Essen?

4 Antworten

Da muss man Mal von vorne anfangen,warum zählst du deine Kalorien überhaupt und vertraust nicht deinem Körper?was ist dein Ziel dabei?

...Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen! Für mich hört sich das nach einer ausgeprägten Ess-Störung an.

Esstörung halt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Wenn du so denkst, hast du eine Essstörung oder bist auf dem allerbesten Weg dahin. Iss was, wenn du jetzt akut Hunger hast.