Heißhunger/Fressanfälle nach dem Abendessen?

1 Antwort

Antwort geändert, weil ich deine Maße vor 4 Tagen gesehen habe:

"Ich bin weiblich, 54kg, 21 Jahre, 164cm"

Du mußt nicht abnehmen. Dein Urteil, dass Du das müßtest, ist eine Fehleinschätzung. Ess einfach zu deinen gewohnten Zeiten vernünftige Portionen, dass Du satt wirst und nicht extra kleine Portionen zum Abnehmen. Dann ist der Heißhunger auch nicht so groß.

Versuche einfach nur dein Gewicht zu halten normal zu essen. Selbst wenn Du ein paar Kilo zunehmen würdest, wäre das völlig okay und im Normalgewicht.