Fressanfall kontrollieren wie?

3 Antworten

Viel trinken insbesondere vor dem Essen, das füllt den Magen.

Während des Essens musst du eine längere Pause machen, danach isst du bestimmt nicht mehr weiter. Denn eigentlich ist man nach einer bestimmten kleinen Menge satt, aber Appetit lässt einen weiteressen.

Bei süßen Speisen den Zucker von mal zu mal reduzieren, irgendwann brauchst du keinen Zucker mehr oder wenig. Und süße Speisen erst zum Schluss essen als Nachtisch.

Trinkwasser745
Fragesteller

Ich hab kein Hungergefühl:( Hab kurzes Sättigungsgefühl aber danach kann ich alles rein schütten

Insulinpeaks vermeiden. Manche haben auch falsche darmbakterien die das Sättigungsgefuehl unterdrücken. Da könnte man mal das gelsectan Testen. Ich nehm’s wegen meines rds. Am besten man hat wenig im Kühlschrank und kein naschi.

Ausreichend essen und dir Psychologische Hilfe wegen deiner esstörung suchen dein Körper schreit halt nach Nahrung wenn du ihm nichts gibt und Zucker gibt halt am schnellsten Energie

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Trinkwasser745
Fragesteller

Ich bin ja gesund wieso dann Psychologische Hilfe

SklavinL  07.12.2020, 18:45
@Trinkwasser745

Du bist nicht gesund du hast unteres normalgewicht und denkst dj seist dick das nennt man Magersucht Anorexie meine liebe du wirst dich zu Tode hungern

Trinkwasser745
Fragesteller
@SklavinL

Ich bezweifle das ich anorexie habe weil ich sonst abgemagert wäre und nicht so rund wie eine kugel

SklavinL  07.12.2020, 18:54
@Trinkwasser745

Nein Blödsinn Anorexie ist eine psychische Erkrankung und unabhängig vom Gewicht Zudem ist man ja nicht am 1. Tag sofort mager es fängt ja irgendwo an aber man ist da schon krank und sollte verhindern dass es erst so weit kommt denn die Schäden wirst du nie wieder los willst du mit 24 im Rollstuhl sitzen und jeden 2. Tag ins Krankenhaus ?! Mädchen benutz einen bmi Rechner du hast UNTERES NORMALGEWICHT du kannst nicht dick dein das ist nicht möglich du siehst dich falsch !!