Tipps gegen Fressanfall?

2 Antworten

Bist du normalgewichtig? Vielleicht fehlt dir auch etwas an Nährstoffen, Vitaminen oder gab es vor kurzem ein einschneidendes Erlebnis in deinem Leben?... entweder dein Körper sagt dir er braucht etwas oder die Psyche möchte damit kurzfristig ein Wohlgefühl erleben...wenn es natürlich moderate Mengen sind ist es auch nicht über zu dramatisieren

Du bist streng und dein Hirn wehrt sich, denn du hast einen Krieg mit ihm angefangen.

Und nun zieht dein Hirn jedes Register, denn es will überleben und fordert die nötige Energie dafür und es ist erfinderisch darin.

Denn, was es einmal gut lenkte, ein optimaler Rechner war hast du einfach als unfähig erklärt und begannst ihm ins Programm zu pfuschen.

Und nun spinnt dein Programm.....schliesse Waffenstillstand und dein Heisshunger ist weg.