Kotzen Wettesser ihr essen nach dem Wettkampf wieder aus?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht alle. Hab einen Pizzaeßwettbewerb auf YT gesehen und zumindest bis zur Siegerehrung hat niemand gekotzt, obwohl erschweren hinzukam dass die Pizza zu Beginn des Wettessens schon kalt war.

Was allerdings bei zuviel Fleisch im Verdauungssystem passiert ist dass es anfängt sich bakteriell zu zersetzen. Das ist meiner Schwester mal passiert weil sie an einem Abend dauernd irgendwo zu essen bekam. Dann geht auf dem Klo aber richtig die Post ab. So gesehen erscheint es absolut vernünftig auf jeden Fall zu kotzen.

Davon kannst Du in der Regel ausgehen #foodwaste

Extrem scharf essen oder Ungewöhnliches runterwürgen ist das eine. Sobald es aber auf Menge geht, riskiert man eine erhebliche Belastung für den ganzen Körper. Verdauungsapparat, Kreislauf, Blutzuckerspiegel.

Gilt zumindest für die "Profis". Wer es daheim nachstellt und nicht den Finger in den Mund nimmt, spürt gelegentlich die Konsequenzen solch unsinnigen Verhaltens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Denke ich mal, selbst mit Kotzen ist es extrem ungesund und sogar gefährlich. Ich glaube auch nicht, daß jemand hartgekochte 65 Eier, die er bzw sie in knapp 6 Minuten gegessen hat, verdauen kann.

Ich denke auch, daß der Magen dadurch Schaden nimmt. Die Wände, die Magenaufhängung...

Ich glaube schon, normal ist das doch nicht.