mögt ihr Jalapenos mit dem Essen zb. Burger oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%
solala 0%
anderes 0%

6 Antworten

ja

In Maßen sehr gern, besonders in Verbindung mit Fleisch und / oder würzigem Käse. Im Burger oder auch Hotdog für mich perfekt, auf der Pizza nur bedingt

ja

unbedingt. schärfe ist, wie salz oder zitrone, ein geschmacksverstärker.

natürlich sollten pizza und burger auch gut schmecken - sonst bringt es wenig, den geschmack von ihnen noch zu verstärken...

Ja! Ich liebe Chilli- Cheese Fries, Burger, und bestimmt auch noch andere Chilli-Cheese Gerichte. Da sind ja auch Jalapeños dabei, und die liebe ich 🌶️😋

ja

Solange es nicht zu viele sind. Auch auf Pommes mit Käse sehr lecker. 🤤

ja

Müssen aber nicht so viele sein!