Warum mag ich Röstzwiebeln aber hasse normale Zwiebeln?

7 Antworten

Ich würde niemals Mehl essen, mag aber Kuchen

Ich mag Gewürzgurken, aber keine Frischen Gurken

Icj mag Ketschup, würde es aber niemals trinken

Geröstete Zwibeln schmecken halt anders als Frische

weil Knuspriges "schmeckt", ob es gesund ist fragt man sich aber nicht: täglich Zwiebel und oder Knoblauch zu essen hilft Krankheiten vorzubeugen.

......Röstzwiebeln schmecken ja auch nicht nach Zwiebeln: was daran gefällt, ist die crunchy Textur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Röstzwiebeln einfach geil schmecken? Auch abends vor der Glotze als Chipsersatz - also pur und in großen Mengen ... Allerdings finde ich Zwiebeln so auch super - beim Döner bestelle ich meistens 1-2 mal extra Zwiebeln ...

Weil Röstzwiebeln keinen perfiden Geschmack haben , der einem die Tränen in die Augen steigen lässt .

Aber ein Stück von einer Zwiebel , ist zur Not gut um einen Mauldampf zu bekämpfen .