Sind die Hot Dogs bei Burger King aus Hunden?

8 Antworten

Meist sind in Hof Dogs Dackel drin, weil die schon von Natur aus wie eine Wurst geformt sind.

Wenn ein Hot Dog nicht aus Hund ist, dann darf man ihn auch nicht Hot Dog nennen.

Dann ist es lediglich "nach Hot Dog Art"

Die Hot Dogs bei BK sind aus Rind.

natürlich aus schönen eigens dafür gezüchteten Bernhardienern, super zartes Fleisch  und Hot weil er warm serviert wird. Sag mal hat dein Betreuer dir den Computer überlassen, damit er mal 5 Min. für sich hat

Es heißt "Dog" weil da Hundefleisch drin ist. Sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, oder?