1 Mal in der Woche Burger essen schlimm?

8 Antworten

Wirst du merken, wenn es dir auf die Hüften schlägt...Fastfood ist im Allgemeinen ja nicht sonderlich gesund...aber, wenn es dir Spaß macht, iss.....

Dooby1
Fragesteller

Ich habe keine Hüfte sehe aus wie ein Stock habe kein Kurven nichts.

Und trage Größe xxs xs. In Hosen und Oberteile.

Wenn es anschlagen würde wäre doch toll.

Alle denken immer ich wäre margersüchtig von Aussehen her.

GraceKelly01  17.06.2021, 12:28
@Dooby1

Das ist auch ein schweres Los. Von daher, solange du es gut verträgst, iss, was dir Spaß macht. ^_^

du kannst essen was du willst. muss nur schauen das es nicht zu viel wird oder man es durch Sport und Gesunde Ernährung ausgleicht

Wenn du zufrieden mit deinem Körper bist, kein Problem. Falls du abnehmen willst, empfehle ich dir gesündere Sachen essen oder vielleicht nur jede zweite Woche sowas essen und sonst gesunde Sachen.

Dooby1
Fragesteller

Abnehmen?

Guck dir mein Gewicht an es fehlt nicht mehr viel dann bin ich Untergewichtig ich schwanke zwischen 47-48.

peinepplee  17.06.2021, 12:44
@Dooby1

Tut mir leid, habe diese Info übersehen. Dann brauchst du dir sicher keine Gedanken machen. Nochmal, sorry!

1 x die Woche kann man eigentlich alles machen. Solange Du Dich an den anderen Tagen gesund und ausgewogen ernährst, ist alles gut.

Nein, dein Gewicht ist doch in Ordnung. Natürlich solltest du auch mal was gesundes essen, aber sonst geht's klar.