Gibt es bei Burger King auch richtiges Essen dass gluten-free ist?

3 Antworten

Nein, denn diese Billigklitschen wollen den Massengeschmack beliefern und haben gar kein Interesse daran, sich dem allgemeinen Allergietrend (ja, ich weiß, einige haben echte Allergien, schlimm genug) anzuschließen.

Du weißt aber sicher was ich meine: heute meint ja jeder er sei was besonderes mit seiner Laktoseintoleranz und Elektrosensibilität und was es nicht alles gibt.

Gibt es bei Burger King auch richtiges Essen

Nein.

dass gluten-free ist?

Pommes, Whopper ohne Brötchen und Salat.

Alex