Burger King oder McDonslds?

3 Antworten

Hallo Blitzsturm1357,

Ich finde Burger King besser. Der in meiner Nähe ist dauerhaft sauber und das Essen schmeckt gut.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Blitzsturm1357
Fragesteller

Mir geht es genau so.Hab ein großen Burger King in der Nähe.Gibt zwar auch ein McDonalds, ist aber viel viel kleiner.

Man kann zu beiden gehen.

BurgerKing hat teilweise die besseren Aktionsburger, dafür hat McDonalds bessere Pommes und Pommesersatz sowie bessere Saucen und Dips und bessere McCafe Sachen.

Eher McDonalds. Der Burger bei BurgerKing hat einen grenzwertigen Geruch.