Umfrage: Sind die Jalapenos des Burger King Chili Cheese Burgers überall so ungenießbar geworden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

CCB schmeckt wie immer 40%
Andere Meinung (siehe Kommentar) 40%
CCB schmeckt seit Zeitraum X spürbar schlechter 20%

3 Antworten

CCB schmeckt wie immer

Aber ich hatte schon immer das Problem, dass Burger King Chili Cheese mir übel aufsetzt. Also nicht erst seit ein paar Jahren. Kann also gut an den Jalapenos liegen. Bei McDonalds hab ich das Problem nie, und da esse ich eigentlich immer den Mc Double Chili Cheese

KarlM2  06.11.2023, 13:02

Der von McDonalds schmeckt wirklich furchtbar ! Der einzig gute ist McRib !

Andere Meinung (siehe Kommentar)

Die haben immer schon schlecht geschmeckt.

Grund: Was hier als Jalapenos verkauft wird, hat mit den Jalapeños wenig zu tun.

Was von hier kommt, sind scharfe grüne Dinger ohne Geschmack.

Andere Meinung (siehe Kommentar)

Esse denn nicht oft.

der letzte vll vor 1-2 Monaten.

der war ok.

aber wie gesagt habe keinen wirklichen Vergleich.

mfg lennard.

Guten Appetit beim hoffentlich nächsten mal guten burger😂👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung