Findet ihr das auch heftig oder würdet ihr sagen das es okey ist für so große Burger?

5 Antworten

Falls du das Big King Menü meinst - das kostet 16,49 €, aber nicht "fast 20 €".

aber damals waren sie schon teurer für 7 oder 8 Vorallem das big King xxl Menü

Waren das damals auch 2 Burger? In XXL? In deinem Beispiel sind es ja 2 XXL Burger, mit Pommes und Cola. Ich wußte bis eben gar nicht, dass es die auch als XXL gibt, ich kannte die nur als normale Versionen.

Von daher - bist du dir sicher, dass es damals wirklich auch ein 2er Big King XXL Menü war?

Genau deshalb gehe ich seit Jahren nicht mehr dorthin! Für das Geld kann ich mich auch in ein richtiges Restaurant setzen und lecker essen! Aber das Geld habe ich inzwischen auch nicht mehr dafür, leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst machen! das kommt besser

Die Preise sind abartig

Frage1260
Fragesteller

Leider echt heftig habe Burger Kunden echt gefeiert 😞

Es ist eben sehr groß. Aber man kann es sich holen, muss nur dementsprechend viel Hunger mitbringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽