Kein Sättigungsgefühl und Heißhunger?

3 Antworten

Was isst du denn tagsüber?

Wenn du tagsüber genügend gegessen hast, wird der Hunger abends auch nicht so riesig sein.

Der Körper braucht alle 1-2 Stunden einen kleinen Snack (am Besten 1Stück Obst u. 1 Stück Gemüse), damit er nicht in den Unterzucker kommt. Von Unterzucker bekommt man Heißhunger.

Außerdem ist es wichtig, ausgewogen zu essen, also nicht zu süß oder zu salzig. Der Körper braucht genügend Kohlenhydrate (Gemüse, Kartoffeln, evt.Getreide) und Zucker (Obst), dann geht es ihm auch gut.

Sie isst zu wenig wiegt nur 52 kg bei 1,64 und will weiter abnehmen die fressanfälle sind ein hilfeschrei des Körpers

Versuchs mal mit Zähneputzen, da verliert man häufig den Appetit. Geht mir zumindest so. Oder wenn es gar nicht anders geht, iss Obst statt Süßem. Was ich jetzt schon häufig gelesen habe: Iss dein Essen nicht "Normal", sondern wickle es in Reispapier (Gibts für ein paar Cent/1 Euro) im Supermarkt (ist asiatisch oder so in der Art), wenn du es dann ist, wirst du schneller satt. Du könntest theoretisch auch einen Burger kleiner machen und da reinwickeln, da wärst du nach 2 kleinen Röllchen schon satt.

Endlich aufhören bei fast Untergewicht weiter abnehmen zu wollen und endlich genug essen nein 1400 Kalorien sind bei deinem Gewicht etc zu wenig ..

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch