Nach zu vielen Süßigkeiten kein Abendessen?

3 Antworten

Der Bedarf Deines Körpers an Nahrung ist vorerst gedeckt. Iss wieder, wenn Du das Bedürfnis danach verspürst. Wenn Dir ohnehin schon übel ist und Du Deinen Körper noch mehr mit Essen belastest, kann es sein, dass er mit Erbrechen reagiert, weil es ihm einfach zu viel ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gesund ist es keine Süßigkeiten zu essen.

Auch das Frühstück ausfallen lassen kann gesund sein.

Iss wenn du wieder Hunger hast. Aber lass das mit den vielen Süßigkeiten. Siehst ja wie das dein Körper mag

Kannst ja schauen... vielleicht isst du heute Abend noch was kleines. Wenn nicht dann halt morgen um 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst gesund 15kg abgenommen und gut Muskulatur aufgebaut
ichmagpizzaaaaa
Fragesteller

Ich esse sonst fast kaum Süßes, aber wir haben heute ein Film gekuckt und da gab es viele Süßigkeiten und ich konnte einfach nicht wiederstehen😋