500g Spritzgebäck Mischung gegessen.. nehme ich jetzt zu?

2 Antworten

Ich ernähre mich nicht sehr gesund, ich kenne das mit den Fressattacken. Ich esse oft einen halben Tag gar nichts, und wenn ich etwas esse, dann kommt es ab und zu vor, dass sich kein Sättigungsgefühl einstellt bei mir. (Spritzgebäck hätte ich schon nach einem Plätzchen aus der Hand gelegt, schmeckt mir nicht. Aber Du wirst nicht zunehmen davon; natürlich wirst Du erst einmal 500g mehr in Deinem Magen mit Dir tragen, aber da kommt ja viel wieder hinten heraus...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem einzigen tag wirst du nicht sichtbar oder spürbar fett keine sorge

Einfach versuchen das schlechte gewissen zu ignorieren, du musst nichts kompensieren iss morgen einfach wie gewohnt

weedkitty
Fragesteller

Mein Problem ist, dass ich eine Essstörung habe und es sich bei mir 24/7 um essen dreht..

Inatin  03.07.2020, 05:32
@weedkitty

Glaub mir ich weiß es.. Es ist nicht einfach aber man schafft es raus

Inatin  03.07.2020, 18:40
@weedkitty

Ich hoffe du hast heute schon mindestens 2 vernünftige Mahlzeiten gegessen ❤️❤️ dein Körper braucht das! Nicht vergessen 😊