Heute schon 1100 kcal zu mir genommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, dann hast du noch mindestens 900 kcal übrig, die du heute verputzen kannst. Das sollte doch eigentlich reichen.

Im Übrigen solltest du etwas zunehmen, du bist leicht untergewichtig und das ist gar nicht gesund https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-davon-748696

Du brauchst dir also absolut keine Gedanken zu machen und darfst so viel essen, wie du willst und alles, worauf du Hunger hast. Selbst wenn es mal 2500 kcal am Tag werden, ist das für dich keinesfalls zu viel.

Ist doch eine völlig normale Menge für die Uhrzeit, falls du eine Diät machst hastest noch ordentlich was gut zum Abendbrot und falls du Sport heut machst kannst du dir sogar noch was schönes zum Kaffee gönnen.

Einfach normal weiter essen. Du verträgst locker das doppelte.

Passt doch. Ich bin mittags meistens bei 1000-1200 kcal. Alles in Ordnung.

zocker0796  08.04.2022, 13:14

Die meisten haben das doch fast schon mit dem Frühstück intus. Eier , Speck. 3 Brötchen 🥴 mit Käse und Wurst

Luminou  08.04.2022, 21:42
@zocker0796

Ja gut, das wäre dann schon ein langes Sonntagsfrühstück. An normalen Tagen eher nicht.

1100 ist für den Tag echt wenig, denn die meisten Menschen fangen ab 1600kcal für den Tag an.