Beim Abnehmen Döner Essen?

4 Antworten

Klar, ich würde mit den Kcal allerdings ein wenig höher gehen. Dein Grundumsatz liegt schon darüber.

Delya12345  12.06.2021, 19:40

Ich bin ganz deiner Meinung du scheinst echtAhnung zu haben bevor der Heißhunger kommt und du viel zu viel zu dir nimmst Fett und Pommes und alles sollte man lieber ab und zu das essen worauf man lust hat

Es ist nicht schlimm, wenn du zwischendurch einen Döner isst oder eben etwas anderes, worauf du gerade Lust hast. Solange es nicht täglich vorkommt, brauchst du dir um deine Diät überhaupt keine Sorgen machen. Während meiner Diät damals, da habe ich auch zwischendurch mal Pommes oder einen Döner am Abend gegessen, geschadet hat es überhaupt nicht, ich habe trotzdem problemlos abgenommen. Außerdem ist es schlecht, ständig auf alles zu verzichten, besonders dann, wenn man eigentlich großen Appetit darauf hat, irgendwann isst man nämlich alles aufeinmal, weil der Hunger darauf zu groß wird. Lieber zwischendurch das essen, was man möchte!

Kannst alles machen genieß lieber die jugend anstatt sich an diäten oder dergleichen zu halten

Wenn du das Kalorien technisch einplanst. Ein Döner hat 800 Kalorien.