Bringen die HIIT workouts Von Paulina Wallner was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass die HIIT Trainings vorstellt, die tatsächlich keine sind. Von daher werden sie sehr wahrscheinlich etwas bringen vor allen Dingen da Sport generell schon viel ausmacht bei etwas höherem Gewicht. Ein Kaloriendefizit von 200kcal sind grundsätzlich gut, da du langsam aber Sicher abnimmst. "Sicher" heißt, dass du keine Angst vor Problemen mit dem Stoffwechsel oder dem Jojo Effekt haben brauchst. Du musst nur aufpassen dass du tatsächlich nicht weniger als 200kcal als Defizit hast, da die Grenze ja relativ schmal ist.

Ich habe seit Corona jeden Tag die Workouts von Paulina und Pamela eine Stunde mittags gemacht und habe 10 kg abgenommen. Dazu aber die Kalorien auf 700 pro Tag reduziert. Abends absolut keine Kohlenhydrate essen und am besten auch so diese vermeiden... Jetzt halte ich mein Gewicht und der Sport ist wie Zähneputzen... gehört einfach jeden Tag dazu...

Fee0506  23.03.2021, 18:08

Wow,Respekt das hört sich mega an

Mericarol  22.01.2022, 22:40

Was hast du denn nur gegessen?