Wie bekomme ich einen größeren Po und eine schönere Figur?

5 Antworten

Du kannst versuchen Motivation zu finden, wenn du an dein Ziel denkst. Das hat mir geholfen mehr durchzuziehen. Ernährung spielt aber auch eine große Rolle.

Lg Tyy^*^

anonym45608
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort:)

Hast du denn irgendwelche Tipps was ich bei meiner Ernährung beachten sollte oder zu mir nehmen sollte?
LG

MissTy3000  16.08.2020, 17:47
@anonym45608

darin habe ich leider gar keine Erfahrung. Ich ernähre mich nicht gerade gesund 😅(Ich trainiere nur damit meine Figur so bleibt wie sie ist xD) Aber ich denke das gesunde Ernährung etwas bringt.

Lg Tyy^^

Hallo! Gewicht und BMI wären gut. Soweit Kurven In Zukunft nicht von selbst kommen brauchst Du einfach mehr Kalorien

Und für den Po kannst Du auch zuhause etwas tun - Workouts.

https://www.youtube.com/watch?v=zC1QEnFICTM

Jeden 2.Tag reicht, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

100 liegestütze 100 sit ups und 100 squats täglich, dazu noch 10km laufen, dann erreichst du alles, was du je wolltest

Hmm ja die Motivation ist immer der Haken.

Deshalb sorge dafür, dass du so wenig Hindernisse wie möglich hast.

Du willst frühs laufen gehen? Geh in Laufklamotten schlafen

Du willst täglich trainieren? Suche dir ein sehr intensives Workouts aus das 5 bis 15 Minuten dauert - die bekommst du immer und jederzeit unter - selbst vorm Schlafengehen. Dann g ibt es kein "Ne dann wirds zuspät"

Ernährung? Würde ich mir gar nicht soviele Gedanken drum amchen - das blockiert einfach nur. Naschen? Ja wenns nicht mehr als eine Gummibärchenpackung in der Woche ist.

Snacks für Zwischendurch? Sag deinen Eltern die sollen ne Packung Cashews, Walnüsse kaufen

Einfaches gesundes Frühstück? 250g Quark + 20 ml Leinöl + 1 Apfel (ein viertel reicht auch), dazu dann 2 EL Milch und wenn du Bock hasta 20g Leinsaat. Dass alles miteinander verrühren, Zubereitungsdauer 5 min, Zutaten halten quasi ewig - außer vielleicht der Apfel :D

Ich mache immer 3 5 min. Workouts von Sascha Huber täglich und der erfolg ist gut, bin aber m.

Also du solltest am besten beinworkouts machen und proteinreich essen damit du deine muskeln versorgst

Wenn du zunehmen willst brauchst du dazu noch einen täglichen kalorienüberschuss, sonst ist das nicht nötig

https://www.youtube.com/watch?v=3KlqM-e92S4

https://www.youtube.com/watch?v=_j91KMBtYas

https://www.youtube.com/watch?v=G_26U5DIaRg

Kauf dir evt hanteln

Oder du füllst einen rucksack mit schweren dingen und machst es mit dem

Was auch geht und billig ist sind wasserflaschen:

https://www.youtube.com/watch?v=VDQTuYp3ZnM

Ich würde an deiner stelle 3 mal die woche ne stunde beine trainieren, dann solltest du bald erfolge merken

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining