Hobbys ähnlich wie Fitness?

5 Antworten

Schwimmen ist ideal, weil es fast alle Muskelgruppen beansprucht wenn du alle Stile kannst. 🙂

Nordic Walking. Bist an der frischen Luft, kannst Tempo, Strecke und Dauer selbst bestimmen und keiner quatscht dich voll. Ich liebs. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello :D

  • Calisthenics
  • Judo 💛
  • Boxen, Kickboxen
  • Leichtathletik
  • Turnen (ja ich weiß, hört sich jetzt nicht soo schmeichelhaft an 😂)
  • Klettern

Geh mal schwimmen, Radfahren, Joggen, Wandern und schau das du viel Abwechslung hast 🏊🏻‍♂️🚴🏃🚵⛷️🏄🧗🤺

Chi Gong - schau im internet nach, besonders die Nilpferdübung.