Wütend weil ich workout nicht durchziehen kann was tun?
Hallo Leute ich habe ein Problem ich werde ständig wütend weil ich nicht mehr Fit bin und Probleme habe Workouts durchzuziehen von Sascha Huber ich verliere einfach die Motivation :/ Ich habe schon bei Six pack workout bei erster Übung versagt und ich weiß nicht was ich tun soll, Es macht mich traurig.
Wisst ihr wie ich diese Wut loswerden kann?
Danke
5 Antworten
Hallo Deivid,
zunächst würde ich nicht gleich aufgeben. Bis man sich daran gewöhnt dauert es eine Zeit. Hab früher immer wieder neu anfangen müssen weil ich die Lust verloren habe. Mittlerweile ist es so dass ich nicht mehr ohne Sport kann. Bin einer der fittesten im Freundeskreis und vorher einer der pummeligsten :)
Die Wut selber wirst nur schwer los.... aber nach der Zeit wirst du immer fitter und kannst die Übungen dann - somit geht dann auch die Wut weg. Nicht aufgeben... und wenn dann wieder neu versuchen.
Du musst Geduld haben, wenn du nicht (mehr) fit bist, musst du eben trainieren, um deine Fitness (wieder) zu erlangen, einfach am Ball bleiben, jedes mal etwas mehr....
Wenn du kein spaß daran hast macht es wenig Sinn. Versuch andere Übungen zu machen. Oder draußen Sport zu machen. Mir hilft sehr viel Abwechslung beim trainieren. Ich mache meistens nur worauf ich Bock hab (laufen, Hanteln, Sportplatz, home workout, Seilspringen usw). Einfach erfinderisch bleiben und machen worauf du Grade Bock hast
Mach einf weiter auch wenn du nich mehr kannst
Fersuche es am anfang mit einfacheren Übungen und steigere dich dann bis zu den Wörkouts die du immoment nicht schafst viel Glück.
Einfach durchziehen fertig
Was ne Antwort