Helfen Sascha Huber workouts?

2 Antworten

Ja, es bringt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Anfänger ja, für fortgeschrittene würde ich auf Alternativen übergehen (Coach Stef, Chris heria, Austin Dunham mag ich)

der Huber kommt mir sehr gespielt rüber. er ist fit, der ist nach einem 10m workout nicht kaputt. Er verkauft den Zuschauern, dass man mit den workouts „so aussehen kann wie er“. Wahrscheinlich trainiert er selbst nicht mit den Workouts. Er hat auch nicht besonders viel Ahnung und ist nur gehyped. Fotos, die er postet sind auch bearbeitet wie sonst was, wodurch er den Vorallem jüngeren Zuschauern ein falsches Bild rüber bringt. Wenn man ihn auf YouTube sieht, merkt man, dass er garnicht so besonders aussieht. Vorallem die Arme
Schau dir mal das Video an:https://youtu.be/B1NwLHOVRJs