Reichen 5 min Workouts aus um den Bizeps zu zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger ist besser als garnichts. Natürlich sollst du wenigstens ein 5 Minuten Workout machen, denn wenn du garnichts machts wird der Muskelaufbau logischerweise nicht gefördert.

Sascha zeigt in diesem Workout, was man in 5 Minuten maximal aus seiner Muskelgruppe rausholen kann. Und nicht zu vergessen sind seine Workouts sehr effektiv und zeigen schnell Effekte.

Vergiss nicht die Regeneration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß welches Video du meinst. Dieses schnelle Training mit vielen Wiederholungen und niedrigem Gewicht verbessert hauptsächlich die Kraft-Ausdauer. Für dickere Muskeln braucht es Training im Hypertrophibereich. Also schwerere Gewichte und weniger Wiederholungen.

die bringen nur kombiniert was also z. b. 10 minuten bizeps und 10 minuten trizpes und paar machen