Jeden zweiten Tag HIIT?

4 Antworten

Hallo Rosalila!

1 Tag Regeneration reicht bei Krafttraining allemal, Ausdauersport geht auch täglich

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

60 Minuten Hiit ist ABSOLUT UNMÖGLICH! Das ist keine Hiit Workout… Bitte fachgerecht hier antworten

Das ist ein gutes Pensum. Wenn du das ordentlich durchziehst und dabei bleibst wirst du Ereignisse sehen. Vorallem 60min ist ein langes Workout. Ich bin bei 15min schon im Eimer xD

Ich mache auch das 1 Stunde Hiit Workout, jeden 2ten Tag ist echt gut👌