Sascha Huber workouts für Frauen?

3 Antworten

Ja, mit seinen Workouts wird man so oder so nicht viel aufbauen, und als Frau schon gar nicht

Natürlich.

Ich habe mal ein Anfänger-workout von ihm gemacht und gestaunt, wie er simulierte, wie anstrengend das doch sei... 😉

Also ich denke mal, er hat etwas für alle Trainingsstufen.

Und vor zu vielen Muskeln müssen wir Frauen keine Angst haben. Wir haben dazu viel zu wenig Wachstumshormone, wie z.B. Testosteron.

Ja klar kannst du dass machen... Frauen bauen selten so stark Muskeln auf wie Männer... Sascha huber hat aber auch noch ne freundin (paulina wallner) die auch sehr gute Youtube Videos macht