Wie findet ihr Sascha Huber?

3 Antworten

Von Experte David bestätigt

Unerträgliche Labertasche, der nichts wirklich erklärt und fragwürdige Übungen zeigt, von den gerade Anfänger die Finger lassen sollten!

Laute und spektakuläre Verpackung verschleiert lückenhaften Inhalt!

Das, was er macht und zeigt, kann Anderen massive Probleme bereiten, die ihn nicht hinterfragen oder die Zusammenhänge nicht verstehen!

Schaust du dir mal Videos von wirklich erfahrenen Trainern an, wirst du den Unterschied erkennen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ok? Aber er macht halt gut Motivation und es haben ja viele durch ihn geschafft Muskeln aufzubauen

@verreisterNutzer

welche Motivation?

Wenn ich den rede höre hab ich das Bedürfnis ihm eine zu pfeffern.

Junge was labberst du hier vor dich hin Sascha Huber ist ein Erfahrener Sportler und seine Workouts bringen schon etwas, aber wenn du halt richtig viel Muskeln Aufbauen möchtest solltest du Dich in einem Fitnessstudio anmelden. Und Jetzt Hör auf Müll hier rein zu schreiben

Sascha Huber ist eine riesige Motivation für meinen Start gewesen, als ich sehr Übergewichtig war. Er ist mega sympathisch und auch eigentlich kompetent. Und er sieht bombastisch aus.

Aber seine Workouts werden einen nunmal langfristig nicht so gut aufbauen lassen, wie es ein guter Trainingsplan im Gym würde.

Es fehlt nämlich schlichtweg die Progression, der Körper muss sich nicht anpassen, wenn es nicht schwerer wird, da muss man also selbst für sorgen und sich bei seinen Workouts mindesten die Zahl der Wiederholungen aufschreiben, um diese Zahl das nächste Mal zu steigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach

Dummschwätzer.

Mehr Schein als Sein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)