Muskel Aufbau mit Sascha Huber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Sascha Huber trainieren (Begründung) 55%
Selbständig trainieren (Begründung) 45%
Anderer Fitness Youtuber ( Begründung) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du erstmal grundsätzlich vergessen. Der Typ ist offensichtlich ein austrainierter, erwachsener Bodybuilder und du bist 14. Da kommst du zu dem Zeitpunkt weder mit Sascha Huber noch mit Hometrainings/Bodyweight generell annähernd ran. Für sowas braucht man einfach ein Gym, Genetik und Erfahrung.

Was du zum jetzigen Zeitpunkt machen kannst, ist die Grundlage für so eine Figur zu schaffen. Sportlich sein, erste Muskeln aufbauen, dich zum Thema Kraftsport belesen.

Ich würde erstmal einen klassischen Bodyweight Ganzkörperplan durchziehen bis du ins Gym gehen kannst. Das mit den 3000 Kalorien kannst du mit 160cm und 45kg gleich wieder vergessen. Ich würde sagen für deine Zwecke sindvöllig ausreichend.

deload  13.01.2021, 11:30

*2200-2500

Selbständig trainieren (Begründung)

Sascha Hubers workouts sind wirklich sehr gut, allerdings halte ich diese nicht für ideal für optimalen Muskelwachstum. Es gibt zb auf Team-Andro genügend Eigengewichtsübungen und Anleitungen, das reicht für den Anfang

Ob 3000kcal reichen kann man dir nicht sagen, 300kcal Überschuss reichen aber auch völlig aus. Wenn du konstant zunimmst ist schon Mal alles in Ordnung, solltest sowieso erstmal zunehmen

Kraftsport schadet, richtig ausgeführt, in keinster Weise dem Wachstum

Für dein Ziel müsstest du mit Sicherheit noch an die 3 Jahre trainieren, eher 4, das erste ist meist nicht effektiv weil man lernen muss. Vorausgesetzt deine Genetik passt

Mit Sascha Huber trainieren (Begründung)

sascha huber workouts sind top . mach weiter mit den ganzkörper workouts wenn du etwas fortgeschrittener bist mach push pull beine split 2 mal die woche mit kurzhanteln sascha huber hat da top videos und zusätzlich zum kurzhantel pull viedeo kannst du danach n bisschen regenerieren und dann noch klimmzuege ballern. wenn du 16 -17 oder so bist und dann noch mehr willst kannst du dann auch ins gym gehen unnd nochmal mehr rausholen dann hast du auch ne geile grundlage um das potential vom gym richtig zu nutzen. und immer dran denken gedult zu haben und rrr 0 bzw rrr0-2 zu erreichen also reps in reserve also das du ans muskel versagen dich gut annährst ! und mind muskle connection musst du dich drauf konzentrieren! wenn du mit saschas videos keine muskeln aufbauen kannst liegt es nur an DIR ! sascha hat auch gute videos zu ernährung ( das ist wirklich nicht so kompliziert) kleiner profitip ist hier aber auch mal annnanas zu essen dann können proteine besser aufgenommen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Selbständig trainieren (Begründung)

Selbständig dadurch kannst du nach dir tranieren und besser drauf achten ob du die Übung zu 100% durchführen kannst denn bei halb herziges Training brauchst erst recht nicht mit bodybuilding anfangen

Und so ein Körper bekommst du erst nach Jahre langem Training und lass das whey protein weg so zeug brauchst du am anfang nicht du wirst nur fett

Gerade weil du wenig ahnung hast vom richtig auf dein Körper hören wie das training die gut tut

Wenn du mal so 9 Monate wirklich noch am tranieren bist und du dein eigenes Programm hast

Dann kannst du mit dem whey protein anfangen aber nicht gleich am Anfang alles rein ballern dann heulen weil nur fett da ist und dann wieder aufhören

Hab bodybuilding Erfahrung und mit 1,84 und 105kg reine muskel Masse hab mit 13 angefangen und mit 16 hab ich dann mit whey protein angefangen und mit 18 erste shows gehabt

Wenn du noch Fragen hast kannst ja schreiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Metzger und Ernährungsberater
Mit Sascha Huber trainieren (Begründung)

Haaaaaiii^^

Ich liebe seine Workouts!! Endlich brennen die Muskeln wieder!!! Ich hab vor einer Woche angefangen... haha.. mach fast nur die Sixpack - Workouts... es brennt alles so schön.. ja, ich denk schon, das seine Workouts wirklich was bringen!! Bin total begeistert!!! Alles Gute dir!!! Bist sehr ehrgeizig für dein Alter.. ;) weiter so!! <3