Wie kann ich mich Motivieren Workouts zu machen und durchzuziehen?

5 Antworten

Hey, also mir ist es ziemlich wichtig weil Sport Fit und Gesund hält. Ich liebe es auch sehr andere davon zu überzeugen. Ich selber war Untergewichtig, war ständig mit Kollegen einen drauf machen, Alkohol getrunken usw. bis zu dem Tag an den ich mich entschieden habe etwas zu ändern. Es war der beste Tag meines Lebens. Ran an den Sport mein Freund, nichts lohnt sich mehr!
Nicht nur deiner Gesundheit tut es super gut sondern auch deinem Selbstbewusstsein.

Auch wenn ich noch nicht sehr weit bin bin ich sehr Stolz auf mich. Mach dich auch Stolz.

(4-5 Monate Transformation)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Sport und Fitness, Motivation)
Phonicool  19.05.2020, 23:58

Heftige Transformation. Bauch und Brust extrem gut aber an den Armen und Schultern kannst noch arbeiten... Also versteh mich nicht falsch, schlecht sind die auch nicht unbedingt aber man sieht keine große Veränderung. Aber sonst top💪

xAthletics  20.05.2020, 00:10
@Phonicool

Ja aber man muss bedenken das ich only Bodyweight trainiere! Keine Gewichte. Und mit Schultern hab ich bisschen verkackt hab’s falsch trainiert 😂 Trotzdem danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Phonicool  20.05.2020, 00:12
@xAthletics

Okay sehr krass. Trainiere seit letzten Sommer und seit Oktober mit Gewichten. Mache nebenbei seit einem Jahr noch Kickboxen. Die meißten Fortschritte habe ich tatsächlich an Schulter und Trizeps durch das Boxen gemacht. Brust kommt auch langsam und der Bauch wird auch besser allerdings bin ich nicht so definiert wie du weshalb ich auch noch kein Sixpack habe :)

Du musst auch keine Workouts machen.

Schwinge dich morgen früh einfach aufs Rad und radele zur Schule!

Max1702
Fragesteller

Haha der war gut. Sind grade Ferien und habe seit mitte März wegen Corona keine Schule mehr gehabt. Also mit zur Schule radekn wird das nichts, aber sonst guter Vorschlag :)

Altersweise  01.07.2020, 22:41
@Max1702

Dann radele ins Freibad oder zu deinen Freundinnen. Aber du brauchst Bewegung. Zehn Kilometer auf dem Rad mit einem Ziel fallen wirklich oft leichter als 20 Kniebeugen und 15 Liegestütze.

Wenn du das wirklich durchziehen willst ,dann dürfte das kein Problem sein und falls doch: denk immer daran wie schön es sich nach dem Sport anfühlt xD

Hallo,

ich glaube dieses Gefühl kennt jeder, man hat einfach keine Lust sich aufzuraffen und Sport zu machen. Mein Tipp wäre es mit kurzen Workouts, die nur fünf Minuten gehen zu starten, den danach weiß man ich habe was getan.Vielleicht ist man dann sogar im flow, dass man Lust hat noch eins zu machen.Ein weiterer Tipp wäre, dass du jeden Tag eine anderes Workout machst, denn dadurch verlierst du nicht die Motivation ständig die selben Aufgaben zu machen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, von nix kommt nix.

Dein Ziel ist deine Motivation. Ohne Ziel keine Motivation. Also setz dir ein Ziel und verfolge es.