Was soll ich jetz machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Joggen, Badewanne, Frühstück 🏃‍♀️🛀🥪 63%
Bett, Netflix, GuteFrage 🛌🎥🍿 37%

5 Antworten

Joggen, Badewanne, Frühstück 🏃‍♀️🛀🥪

In der Badewanne kannst du zur Entspannung auch bm Netflix oder gute fragen machen!

KiraBae
Fragesteller

Hab da immer Angst das mein Handy dann ins Wasser fällt aber ich mach glaub dann ein Hörspiel an hahah

Joggen, Badewanne, Frühstück 🏃‍♀️🛀🥪

Sport ist immer gut. Außerdem eignest du dir so mehr Disziplin an.

Außerdem bist du am Ende stolz auf dich und kannst dann gemütlich netflix schauen (:

KiraBae
Fragesteller

Ja das stimmt auch hahah

Joggen, Badewanne, Frühstück 🏃‍♀️🛀🥪

Lieber joggen, baden und frühstücken, weil so hältst du deinen Körper fit. Bewegung schadet nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiraBae
Fragesteller

Ja das stimmt

Joggen, Badewanne, Frühstück 🏃‍♀️🛀🥪

Auf der faulen Haut liegen, kann man im Alter, wenn es nicht mehr anders geht :p

Joggen, Badewanne, Frühstück 🏃‍♀️🛀🥪

Bewegung ist immer gut 😊