Wenn ihr morgens am Wochenende aufwacht, bleibt ihr dann noch im Bett liegen?
Wenn ja,
Wie lange?
Nehmt ihr euer Handy mit ins Bett?
Oder bleibt ihr einfach mit geschlossenen Augen eingekuschelt im gemütlichen und warmen Bett liegen?
9 Antworten
Ich wache auf. "Juhu, Wochenende, ich muss nicht unbedingt aufstehen." - und ich drehe mich nochmal auf die andere Seite und schlafe noch ein bisschen.
Ich wache wieder auf. Obiges wiederholt sich exakt wie oben beschrieben. Es sei denn, das mit dem "schlafe noch ein bisschen" funktioniert nicht reibungslos. Dann räkel ich mich ein bisschen und stehe auf. Morgens früh länger wach im Bett liegen bleiben ist nicht so meine Sache: wenn es mit dem weiterschlafen nicht klappt, rutscht ganz flott mein Appetit auf Kaffee in den Vordergrund.
Wenn ich wach werde dann stehe ich auch auf, schon allein wegen dem Kaffeedurst und dem ersten Zigarettchen. Deswegen werde ich ja eigentlich überhaupt wach, weil meine innere Uhr so gestellt ist. ¯\_(ツ)_/¯
Ja, aber das mach ich nicht nur am Wochenende. Ich tagträume nach dem Schlafen nochmal gerne etwas, bevor der Tag beginnt
Ich stehe normalerweise immer relativ schnell auf - mein Ipad liegt grundsätzlich immer auf dem Nachttisch…🤣
Guten Abend, JMsummer.🎄😊
Nach dem Aufwachen zur Toilette, und dann wird sich noch ein Stündchen eingekuschelt.
Der TV ist an, und irgendwas wird noch geguckt......
Das Stündchen ist meist richtig gemütlich.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄