Haustiere mit ins Bett nehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mich stört das nicht also ja 50%
Es stört mich, deshalb nein 50%
Mir ist das völlig egal 0%

13 Antworten

Mich stört das nicht also ja

Ich habe zwar selbst weder Hund noch Katze, aber öfter mal einen "Miethund" von Bekannten. Damals eine Beagle - Hundedame namens Bonny. Die hab ich sooo geliebt und sie durfte immer ins Bett. Für mich, sowie für sie, selbstverständlich.🥰

Mich stört das nicht also ja

Na klar, ich liebe sie. :) mein Frühender Hund durfte, meine jetzige Katze auch.

Mich stört das nicht also ja

Fände ich auch sehr schade für meine Katze, wenn sie nachts ankommt und schmusen möchte und ich sie dann einfach aussperre, damit sie nicht aufs Bett kommt.

Mein Hund ist leider schon länger nicht mehr da, aber wir hatten folgendes umgeschriebenes Gesetz: wenn ich da bin liegt er nicht in meinen Bett. Bin ich weg kann ich's nicht beweisen. In der Nacht lag er immer neben meinen Bett auf dem Teppich. Gab's Damenbesuch schlief er woanders. Nur wenn Gewitter war lag das Riesenvieh zitternd unter der Decke am Fußende bis es vorbei war ^^ Damenbesuch hin oder her!

Damit war ich cool.