Reisen mit oder ohne Tier?
An die Haustierbesitzer.
Was für Haustiere besitzt Ihr & was macht ihr mit diesen, wenn ihr Reisen bzw. Urlaub machen wollt? Nehmt ihr sie mit oder lässt ihr sie Betreuen?
7 Antworten
Hi dudu000703,
ich habe einen Hund und drei Pferde und fahre trotzdem oft in den
Urlaub.
Mein Hund geht meistens mit, er kennt lange Autofahrten und ist auch in fremden Umgebungen entspannt. Natürlich gibts auch mal Hotels/Orte (bspw Flugreisen), zu denen er nicht mitdarf, dann passt meine Großeltern auf ihn auf.
Die Pferde fahren jährlich 3 Wochen mit zum Strandurlaub, das sind sie gewöhnt. Ansonsten haben wir am Stall genügend Personen, die dann eben eine Urlaubsvertretung organisiert.
Liebe Grüße calvari
ich habe einen12 järigen seit dez,aus dem tierheim.ich fahre jedes jahr 2mal mit ihm in die ferien.ich miete mir ein bungalow auf dem camping.so ist das restaurant auch gleich inder nähe.weil alleie macht es keinenspass inder küche.er darf immer als beifahrer im körbchen neben mir sitzen.ich binde ihn nicht an da er bei einem stopp in die fusszohne fliegen würde----ist mir auf der autobahn einmal passiert der hund hatte sich fast erwürgt bis ich reagieren konnte bei über hundert .zumal er die ganze reise immer schläft.400km. schwimmen im 38grd warmen wasser bano de fortuna-murcia

Nein, aber hätten wir einen Hund sehr wahrscheinlich
Ps Wenn wir mit dem Camper fahren hatten wir die Katzen schon mit machen das aber fast nie
Ich habe aktuell 4 Kaninchen und die kann ich ja (leider) schlecht mitnehmen, da bin ich meiner Nachbarin sehr dankbar, dass sie sich in der Zeit um sie kümmert
Unsere Hunde kommen immer mit in den Urlaub. Und mein Hamster darf natürlich zu Hause bleiben