Mallorca oder lieber Ibiza ?
Ich mag es besonders mit viel Aktivität, habe aber leider nur knapp 15.000 Euro für den Urlaub zur Verfügung reicht das überhaupt für so eine Reise und welche von den Inseln würdet ihr mir genaustens empfehlen
Leider nur knapp 15.000 Euro??? Wie lange willst Du denn Urlaub machen?
Zeit habe ich genug, würde lieber wenn es möglich ist beide Inseln gleichzeitig bereisen, ob das reicht ist eine andere Frage
tippe mal auf 1500€ Aber man kann in Luxushotels natürlich auch 15000 lassen🤔
Ich kann auch in ein 3 Sterne hotel gut schlafen, Luxus wird die Insel mir schon genug geben
in Palma kannst Du für 7 Nächte/FR. 5500 € einchecken👍ohne Flug
15 Tage hotel plus Flug hin und zurück 2500
5 Antworten
Das Geld reicht sowohl für die eine als auch für die andere Insel, das ist kein Problem.
Ich würde Mallorca vorziehen, hat um einiges mehr zu bieten als Ibiza, an Kultur, Landschaft, und Leben
Ich würde Ibiza nehmen.
Zum einen macht Mallorca aktuell alles, um es den Touristen möglichst unattraktiv zu machen und zum anderen liegt es auch daran, dass ich zwar schon zweimal auf Mallorca war, aber noch nie auf Ibiza.
Und mit der Antwort auf meine Rückfrage hast du dich disqualifiziert für jegliche hilfreiche Antwort.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, für die meisten Leute sind 15.000 sehr viel Geld und quasi jeder weiß, dass fast keine Reise so viel Geld kostet. Daher ist die logische Rückfrage...
Weiterhin soll man hier offenbar auch raten, ob du alleine reist oder mit Familie, ob du 3 Tage oder 3 Wochen reisen willst... und so weiter.
Wie gesagt - Hilfe gibt es nur für Leute, die sich nicht wie die letzten A... öcher aufführen.
Viel Spaß mit deinem Leben.
Also 15.000 Euro ist nicht wenig aber auch nicht großartig viel ab 50.000 Euro kann man sagen das es viel ist. Ich reise alleine und habe schon vor 2 bis 3 Wochen dort zu verbringen.
15.000 Euro sind für 50% aller Deutschen das Nettogehalt eines HALBEN Jahres oder sogar mehr. Hier hat jemand jeglichen Bezug zu Geld verloren - oder hatte ihn nie...
Natürlich reicht das.
Geh in ein Reisebüro , die beraten dich gerne auch bzgl eines Programm / Aktivitäten vor Ort.
Gut jetzt bin ich beruhigt, ich wollte schon immer diese wunderbaren Inseln mal besuchen, aber ich bin immer davon ausgegangen weil diese inseln so bekannt sind und viele prominente und allgemein viele reiche dort leben, das die Preise dort viel zu hoch sein würden das war halt meine sorge
Mit 15.000 EUR kannst Du eine Luxuskreuzfahrt machen.
Das will ich auch irgendwann mal machen am besten direkt mit der MSC Cruise habe nur dabei bisien sorge wenn ein unwetter kommt und hohe Wellen entstehen das die Scheiben kaputt gehen und das Schiff voller Wasser steht
Wann hat es das letzte Mal einen Unfall mit einem Kreuzfahrtschiff gegeben?
Seit der Titanic?
Was ich mich eigentlich noch frage ist ob es auf Mallorca auch black music in Clubs gibt weil wenn es nur schlager gibt dann gehe ich auf jeden fall nach Ibiza