Warum ist es morgens so gemütlich im Bett

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die verlangsamung der Herzkreislaufs währends des Schlafens, kann es vorkommen, das man morgens nicht so leicht aus dem Bett kommt! Ist nicht bei allen gleich, manche müssen sofort raus aus den Federn wenn sie wach sind, weil ihr Kreislauf bereits angelaufen ist!

Weil der innere Schweinehund neben einem liegt.

Wie du schon sagst es ist warm und gemütlich und draußen wartet auch nichts gutes auf dich sondern nur Verpflichtungen, aber so ist das Leben, also kann man sich nur aufs Wochenende freuen, oder so wie ich jetzt Abendkurse geben, also später zu arbeiten anfangen, aber das kann nicht jeder...Leider also dann musst du leider weiter leiden.

im Bett ist es morgens so schön gemütlich weil es noch so schön warm ist und sicher kennst Du das Lied das Frühstück im Bett ist gemütlich und nett

Weil es Draußen Extrem Kalt ist,und man Laufen muss etc.

Im Bett ist es Schon Warm man Liegt Bequem