Zur Zeit in der Arbeit motiviert, in der Freizeit jedoch unmotiviert?

3 Antworten

Vll hat es auch was mit dem Wetter und Winter zu tun? Wie wäre es mit einem gemütlichen Abend zu Hause mit Freunden oder einem Freund/in. Filme gucken. Zusammen kochen?
Vielleicht bist Du auch einfach nur kaputt vom arbeiten.

Ich denk sowas kann sich jährlich oder alle paar Jahre ändern. Geht mir eig auch so. Manchmal will ich einfach nur noch Heim Serie gucken, manchmal aber einfach nur auf Arbeit sein, iwas schaffen und mit Kollegen reden.

So ist das mit unserem Gemüt / unsren Gefühlen. Wir fokussieren immer irgendwo anders hin^^.

Willkommen im Kapitalismus. Du machst alles richtig, so will es das system.